Donnerstag, 21. Oktober 2021

Bad Bergzabern: Kind klaut Frau Mobiltelefon aus der Hand

13. September 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern – Jung an Jahren, aber schon auf Diebestour: Ein etwa Zehnjähriger hat am Donnerstagmittag eine 67-jährige Frau beklaut.

Die Frau wurde gegen 13 Uhr im Rieslingweg von dem Kind angesprochen und nach Geld gefragt. Während sie nach Münzgeld suchte, schnappte ihr der Junge das Mobiltelefon weg, das sie in der anderen Hand hielt, und flüchtete.

Der Junge wird von der Frau auf etwa 10 bis 11 Jahre geschätzt, er soll circa 1,40 Meter groß und sehr dick sein und schwarze, gegelte Haare haben, die an der Seite kurz geschnitten sind. Er soll eine schwarze Jeanshose und ein schwarz-weißes T-Shirt getragen haben.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Insassen eines Autos, die dem jungen Täter gefolgt sein sollen, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-93340 oder per Email an pibadbergzabern@polizei.rlp.de zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin