Donnerstag, 25. April 2024

B9 bei Rheinzabern: Auf Vordermann gekracht – Auto überschlägt sich

20. April 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Rheinzabern – In der Nacht auf Mittwoch (20.04.2022) um 04.27 Uhr hat es auf der B9 einen Unfall gegeben.

Weil er laut Polizei zu schnell unterwegs war, krachte 37-jähriger Autofahrer etwa 200 Meter vor der Abfahrt zum Kieswerk Rheinzabern gegen das Fahrzeug seines Vordermanns. Das wurde von einem 38-jährigen Mann gelenkt. Beide Fahrzeuge kamen von der Straße ab. Das Auto des 38-Jährigen überschlug sich mehrmals. Alle zwei Fahrer wurden leicht verletzt.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen