Samstag, 23. Januar 2021

B9 bei Bellheim: 82-Jähriger fliegt aus der Kurve

27. November 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim
DRK-Rettungswagen

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Am Donnerstagmittag war ein 82-jähriger Autofahrer auf der B9 in Richtung Norden unterwegs.

Als er die B9 an der Abfahrt Bellheim Süd verlassen wollte, schätze er seine Geschwindigkeit derart falsch ein, dass er aus der Kurve flog, ungebremst an vier Bäumen vorbei raste und dann in der Auffahrt zur B9 zum Stehen kam.

Der Mann erlitt bei dem Unfall mehrere Rippenbrüche und musste in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin