Freitag, 26. April 2024

Auto auf B9 zwischen Germersheim und Bellheim mehrfach überschlagen – Insassen schwer verletzt

1. Mai 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

B9 Germersheim/Bellheim – Mehrfach überschlagen hatte sich am Sonntagnachmittag gegen 13. 30 Uhr das Auto eines 45-Jährigen auf der B9 zwischen den Anschlussstellen Germersheim-Süd und Bellheim-Nord.

Der Fahrer war zuvor aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die 45-jährige Beifahrerin zog sich eine Verletzung am Auge zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Lebensgefahr bestehe bei beiden nicht, so die Polizei.

Die B9 musste in Fahrtrichtung Süden zur Landung des Rettungshubschraubers für zirka 30 Minuten voll gesperrt werden.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Germersheim unter der Telefonnummer 07274/9580 in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen