Auf B9 bei Schwegenheim überschlagen

3. September 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Schwegenheim – Am Freitagmorgen verlor eine 21-jährige Autofahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und überschlug sich auf der B9. Die junge Frau fuhr auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Speyer, als sie ca. 600 Meter vor der Abfahrt Schwegenheim aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam.

Um eine Kollision mit der Mittelleitplanke zu verhindern, lenkte sie Frau nach rechts, fuhr über den rechten Fahrstreifen und den Seitenstreifen ins Bankett. Dort überschlug sich das Fahrzeug.

Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Fahrzeugbergung und der Reinigungsarbeiten war der rechte Fahrstreifen gesperrt werden, weshalb es zu temporären Verkehrsbehinderungen kam.

Während der Unfallaufnahme wurde Absperrmaterial der Polizei von einem noch unbekannten Fahrzeugführer überfahren und beschädigt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen