Donnerstag, 25. April 2024

Atelier-Eröffnung Olga David in Hochstadt: Dank an alle Spender

14. April 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Kultur

Katharina Valeeva, Michael Brand, Olga David, Larissa Dubjago) (von links nach rechts)
Foto: privat

Hochstadt. „Im Namen meiner Künstlerkolleginnen Katarina Valeeva und Larissa Dubyago sage ich von ganzem Herzen Danke an alle Gäste unserer Benefizausstellung im Rahmen meiner Ateliereröffnung in den Räumlichkeiten der Werner Brand Kunststiftung in Hochstadt am vergangenen Wochenende“, so Künstlerin Olga David.

Die Ausstellerinnen danken für Unterstützung und Spenden, für tolle Ideen, interessante Begegnungen, für das Interesse und für die spannende Zeit mit den Besuchern. „Vielen Dank auch an die Werner Brand Kunststiftung für die Bereitstellung des Ausstellungsraumes und der vielfältigen Unterstützung“, so David froh.

Während der zweitägigen Veranstaltung konnten insgesamt 1.600 Euro gesammelt werden. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus einem Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Kunstwerke, Spenden in der Sammelbox und einer Spende der Werner Brand Kunststiftung.

„Mit unserer Spendenaktion unterstützen wir Organisation „Ärzte ohne Grenzen – Ukraine Krise“, die medizinische und humanitäre Hilfe leistet, wo sie dringend benötigt wird. Dazu gehört auch die Betreuung von Menschen in mobilen Kliniken, zum Beispiel in Charkiw. Evakuierung von Patienten aus Krisengebieten wie Saporischschja und Kramatorsk in einem für medizinische Zwecke umgebauten Zug. Hilfe in Grenzregionen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer kleinen Aktion die Menschen im Krisengebiet der Ukraine unterstützen können“, so Olga David, Katarina Valeeva, Larissa Dubyago und die Werner Brand Kunststiftung.

Kontakt Atelier Olga David:

Hauptstr. 3, 76879 Hochstadt (Pfalz)

Tel. 06341/630468

eMail: info@olga-david.de

Web: www.olga-david.de

Kontakt Kunststiftung:

Tel. 06347/607851

eMail: info@wernerbrand-kunststiftung.de

Web: www.wernerbrand-kunststiftung.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen