Dienstag, 27. Oktober 2020

Annweiler: Vandalismus im Stadtgebiet

22. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Annweiler – In der Zeit vom 19.09, 12 Uhr, bis 21.09., 21 Uhr, kam es im Stadtgebiet zu insgesamt sechs Sachbeschädigungen, wie die Polizei mitteilte.

Im Bereich Messplatz/Parkdeck wurde an drei PKW die Embleme abgerissen und zum Teil auch entwendet. In der Gartenanlage „An den Bächen“ wurde an drei Grundstücken die Scheiben an Gartenhäusern eingeschlagen.

In allen Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter 06346-964619.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin