Donnerstag, 25. April 2024

Annweiler: Verletzter Mann auf Gehweg vor Hohenstaufensaal

8. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Annweiler – In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde gegen 1:15 Uhr ein 41-jähriger Mann verletzt auf dem Gehweg vor dem Hohenstaufensaal gefunden.

Der Mann war im Gesicht verletzt und nicht in der Lage war, Angaben zur Herkunft seiner Verletzungen zu machen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die möglicherweise klärende Angaben machen können. Um entsprechende Hinweise bittet die Polizeiwache Annweiler unter Telefon 06346/9646-19 oder per E-Mail an pwannweiler@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen