Sonntag, 13. Juni 2021

Beinahe-Crash im Staufertunnel bei Annweiler – Verursacher haut ab

11. Mai 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Verkehrsunfallflucht B 10 Staufertunnel

Foto: Polizei

Annweiler – Aus noch ungeklärter Ursache kam ein weißer Kleinkastenwagen am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr auf der Bundesstraße Richtung Landau im Staufertunnel auf die Gegenfahrbahn.

Trotz Ausweichmanövers eines entgegenkommenden PKW kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge, jedoch konnte glücklicherweise ein Frontalzusammenstoß verhindert werden. Der unfallverursachende Kleinkastenwagen setzte dann seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Die Unfallsituation wurde von der Tunnelüberwachungsanlage festgehalten. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Annweiler in Verbindung zu setzen.

Telefon: 06346 / 964619
pwannweiler@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin