Freitag, 26. April 2024

Anklage wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung

Obdachloser schläft auf Hambacher Friedhofstoilette und im Freibad

14. November 2020 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolfoto: Pfalz-Express

Hambach. In den letzten Nächten hat ein Obdachloser in der öffentlichen Toilette des Hambacher Friedhofs übernachtet.

Da aus diesem Grund durch die Friedhofsverwaltung die Toilette verschlossen wurde, schlug der Obdachlose die Fensterscheibe der Toilette ein um wieder dort schlafen zu können.

Der 37-jährige Mann wurde danach am Hambacher Freibad erwischt, wo er sein neues Quartier bezogen hat. Durch das Einschlagen der Scheibe hatte sich der Mann eine Schnittverletzung an der Hand zugezogen. Eine ärztliche Versorgung lehnte er ab.

Da er keinen festen Wohnsitz hat, wurde ein Zustellungsbevollmächtigter benannt. Der 37-jährige muss sich jetzt wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs verantworten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen