Freitag, 26. April 2024

27. und 28. August in Landau-Dammheim: Zweites Oldtimer AUTOKINO

8. August 2021 | Kategorie: Allgemein, Kultur, Landau, Veranstaltungstipps

Quelle: red

Landau-Dammheim. Leider war dieses Jahr die Kerwe und die damit verbundene Großveranstaltung „Oldtimertreffen“ nicht sinnvoll durchzuführen.

Nach dem großen Erfolg des 1. Oldtimer Autokinos 2019 hat man sich dafür entschieden, dieses Event erneut ins Leben zu rufen.

Am 27. & 28. August 2021 findet in Landau-Dammheim auf dem Eventgelände unterhalb des Sportplatzes, Einfahrt: Alte Bahnhofstraße 23, das 2. Oldtimer Autokino statt.

Einlass auf das Gelände ab 18 Uhr, der Filmstart wird gegen Einbruch der Dunkelheit erfolgen.

Man darf sich auf zwei Filme freuen, die obwohl noch recht jung, bereits schon echte Klassiker sind.

Am Freitag wird Le Mans ́66 und am Samstag Bohemian Rhapsody auf der Leinwand zu sehen sein.

Um Speisen und Getränke sorgen sich die Dammheimer Landfrauen. An beiden Tagen wird mit Live Musik, Freitag Acoustic Vibration und Samstag Acoustic Heroes, auf das Filmereignis eingestimmt.

Ausreichend Sitzgelegenheiten sind vorhanden für Besucher ohne Fahrzeug sowie der Platz um Picknickdecken auszubreiten.

Der Kartenvorverkauf erfolgt ausschließlich unter www.rex-schifferstadt.de. An der Abendkasse gibt es noch Karten für Besucher ohne Fahrzeug und je nach Verfügbarkeit auch Restkarten für den Einlass mit Fahrzeug.

Weitere Fragen und Infos gibt es über die genannte Homepage. Auch Nicht Kinobesucher sind herzlich eingeladen, den Flammkuchen der Landfrauen, Pfälzer Spezialitäten sowie die Weine der Dammheimer Winzer zu genießen.

Am Sonntag 29. August 2021 um 10.15 Uhr findet am Sportplatz ein Gottesdienst statt. Ab 11 Uhr gibt’s ein Weißwurst Frühstück mit Blasmusik.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen