Samstag, 20. April 2024

23-Jähriger in Landau niedergestochen

7. Februar 2022 | Kategorie: Landau, Regional

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – In der Nacht auf Samstag (5. Februar 2022) gegen 4 Uhr hat ein 19-Jähriger während eines Streits mehrfach auf einen 23-Jährigen vor einem Bistro in Landau eingestochen.

Das Opfer erlitt mehrere Stichwunden und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigem Stand besteht keine Lebensgefahr. Der Angreifer flüchtete vom Tatort. Die Fahndungsmaßnahmen zur Ergreifung des 19-Jährigen laufen derzeit. Der Polizei sind die Personalien bekannt, sagte eine Sprecherin auf Anfrage des Pfalz-Express. Der 19-Jährige muss also nur noch gefunden werden.

Weitere Detail seien noch Gegenstand der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Landau und der Kriminalpolizei Ludwigshafen. Wer die Polizei gerufen hatte und ob es Ersthelfer für den Verletzten gab, konnte die Sprecherin momentan noch nicht beantworten. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen