Sonntag, 19. November 2017

Mitternachtspremiere: STAR WARS VII – Die Macht im Universum Kinocenter – PEX-Verlosung beendet

14. Dezember 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Regional
Möge die Macht mit den Gewinnern sein! Foto: red

Möge die Macht mit den Gewinnern sein!
Foto: red

Pfalz-Express hat 2 mal 2 Karten verlost – diese sind jetzt leider vergeben. Bitte nicht mehr schreiben.  Viel Glück beim nächsten Mal!

Landau. „Möge die Macht mit dir sein!“ Dieser Satz prägte, wie alle bisherigen sechs Teile der Star-Wars-Saga, ganze Generationen.

Nun wird die Geschichte um den Krieg zwischen dem dunklen Imperium und der Allianz der Rebellen fortgesetzt. Unter dem Titel „Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“ tritt der bekannte Medien-Konzern Disney mit Regisseur J.J. Abrams das gewaltige Erbe des bisherigen Produzenten und Regisseurs George Lucas an.

Mit neuen Hauptcharakteren aber auch vielen liebgewonnen alten Bekannten wie Luke Skywalker, Leia, Han Solo, Chewbacca, C3-PO und R2D2 soll die Star-Wars-Saga um eine komplette Trilogie erweitert werden.

Der erste Teil dieser Fortsetzung startet in Deutschland am 17.12.2015 in den Kinos. Wer es nicht erwarten kann, „Das Erwachen der Macht“ mitzuerleben, der bekommt im Universum Kinocenter in Landaus Stadtmitte die Gelegenheit, in einer Mitternachtspremiere – als einer der Ersten – den Film anzuschauen.

Einlass ist am 16. Dezember ab 23.15 Uhr, ab 23.45 Uhr gibt es Trailer der größten Blockbuster 2016. Filmbeginn für den neusten Star Wars wird gegen 00.01 Uhr sein.

Ein weiteres Highlight erwartet alle STAR-WARS-Fans am Samstag, 19. Dezember. Die German Garrison, der deutsche Ableger der 501st Legion, der weltweit größte Star-Wars-Kostümclub für imperiale Kostüme, besucht das Universum Kinocenter mit Originalen Outfits der Star-Wars-Reihe.

Ein Treffen mit den großen Helden seiner Kindheit oder ein Foto mit einem echten Sturmtruppler – diese Gelegenheit bekommt man nicht oft im Leben! Die kostümierten Darsteller stehen den Kinobesuchern zu den regulären Filmspielzeiten um 17.15 Uhr und 20.15 Uhr zum Bestaunen und Fotografieren bereit.

Ticketreservierungen sind für beide Tage jeweils über info@universum-kinocenter.de oder telefonisch unter 06341 9287920 täglich ab 17 Uhr möglich.

Und ein besonderes Schmankerl für unsere Leser: Der Pfalz-Express hat  2 x 2 Eintrittskarten für die Mitternachtspremiere am Mittwoch, 16. Dezember, 23.30 Uhr im Universum Kinocenter verlost. Die Gewinner sind Melanie Mieger und Lothar Zimmermann.

Die ersten beiden Emails (redaktion@pfalz-express.de), die uns unter Stichwort „Starwars“ erreicht haben, hatten je zwei Karten gewonnen.  Der Pfalz-Express wünscht viel Spaß bei der Vorstellung! (desa/red)

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin