Samstag, 02. Juli 2022

Zwischen Kandel und Rohrbach: Anhänger mit Betonplatten kippt um – Vollsperrung auf der A 65

24. Juni 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild pfalz-express.de

Sujetbild pfalz-express.de

Rohrbach/Kandel – Am Freitagnachmittag (24.Juni) musste die A 65 zwischen den Anschlussstellen Kandel-Nord und Rohrbach in Richtung Landau voll gesperrt werden.

Der Grund: Der Fahrer eines Kleintransporters zog einen Anhänger, der sich aufschaukelte und umkippte. Die Ladung, etwa eine Tonne Betonplatten, verteilten sich auf der Fahrbahn, so dass kein Durchkommen mehr war.

Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 30 000 Euro. Ob Schäden an der Fahrbahn aufgetreten sind, muss noch mit der Autobahnmeisterei abgeklärt werden.

Die Vollsperrung und die Bergungsarbeiten dauern noch vermutlich bis gegen 16 Uhr an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen