Mittwoch, 27. Mai 2020

Kurz notiert: Rohrbach/Kandel: Auf A 65 mit Lastwagen kollidiert

21. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Kandel – Am frühen Mittwochabend ist eine 53-jährige PKW-Fahrerin bei der A65-Auffahrt in Richtung Kandel mit einem vorfahrtsberechtigen Lastwagen zusammengeprallt.

Durch den Zusammenstoß wurde noch ein weiteres Auto beschädigt. Die Unfallverursacherin wurden verletzt und musste vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin