Donnerstag, 25. April 2024

Zwei Tote in Weilerbach – Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

11. März 2021 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Foto (bearb.). Polizei Westpfalz

Weilerbach – Die Polizei hatte am Dienstagvormittag in einem Gehöft die Leichen einer 60-jährigen Frau ihres 65 Jahre alten Lebensgefährten aufgefunden (wir berichteten). 

Nach einem 38-jährigen Tatverdächtigen war im Bereich der Verbandsgemeindeverwaltung Weilerbach intensiv gefahndet worden. Am Donnerstag stellte sich der Gesuchte nun kurz vor 14 Uhr auf einer Polizeiinspektion in Kaiserslautern.

Der Mann wurde festgenommen und befindet sich zurzeit in Polizeigewahrsam. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen