Samstag, 13. April 2024

Zeugen gesucht nach Schlägerei an Fasching in Wörth

23. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pixabay

Wörth – Bei einer Faschingsparty in einem Café in der Ottstraße in Wörth kam es am 10. Februar 2024 gegen 21:45 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.

Laut Polizei ereignete sich die Auseinandersetzung im Toilettenbereich des Cafés, wo sich mehrere Gäste gegenseitig angriffen. Die genauen Hintergründe und der Auslöser der Schlägerei sind noch unklar. Die Polizei ermittelt und sucht nach weiteren Zeugen.

Die Polizei bittet Personen, die sich zur Tatzeit in dem Café aufgehalten haben oder die Schlägerei beobachtet haben, sich zu melden. Wer Hinweise geben kann, soll sich mit der Polizei Wörth unter 07271 9221-0 oder piwoerth@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen