Mittwoch, 23. September 2020

Zahlreiche Tote bei Anschlag im Jemen

18. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Quelle: Pfalz-Express

Quelle: Pfalz-Express

Aden – Bei einem Selbstmordanschlag in der Stadt Aden im Süden des Jemen sind am Sonntag mindestens 30 Menschen getötet worden.

Zahlreiche weitere wurden nach Militärangaben verletzt. Bei den Opfern handele es sich um Soldaten, die auf einem Militärstützpunkt auf die Auszahlung ihres Solds gewartet hätten.

Erst am vergangenen Wochenende waren bei einem Anschlag in Aden fast 50 Soldaten getötet worden. Zu dem Attentat hatte sich die Terrormiliz „Islamischer Staat“ bekannt. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin