Sonntag, 20. September 2020

Zahlreiche Tote bei Bombenanschlag im Jemen

29. August 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Quelle: Pfalz-Express

Quelle: Pfalz-Express

Aden- In der Stadt Aden im Südwesten Jemens sind bei einem Bombenanschlag mindestens 45 Menschen ums Leben gekommen.

Mindestens 60 weitere Menschen wurden verletzt, teilte die Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ über den Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Medienberichten zufolge galt der Anschlag einem Trainingscamp des jemenitischen Militärs. Demnach hatte ein Angreifer am Montagmorgen sein Fahrzeug in eine Gruppe von Rekruten gesteuert. In Aden war es zuletzt immer wieder zu Anschlägen auf Sicherheitskräfte gekommen. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin