Freitag, 21. Januar 2022

Wörth: Vorstand des Fördervereins der IGS weiter im Amt

6. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Auf dem Bild links Feser, dann Baumann, Berlinger-Keller und Trauthwein. Foto: v. privat

V.li.: Andreas Feser, Silke Baumann, Gal Berlinger-Keller und Michael Trauthwein.
Foto: v. privat

Wörth – Einstimmig wurde der bisherige Vorstand des Fördervereins der IGS Wörth wieder gewählt.

Erster Vorsitzender bleibt Andreas Feser ebenso wie Gal Berlinger – Keller zweite Vorsitzende. Die Kasse führt weiterhin Silke Baumann,, die Schriftführung liegt in den Händen von Michael Trauthwein. Als Kassenprüfer wurden Daniela Micek und Paul König gewählt.

Wie in den vergangenen Jahren lag die Hauptaufgabe des Fördervereins in der Unterstützung von Schülern bei Klassenfahrten. Zudem wurde die Anschaffung des I Pad-Sortiments der Schule bezuschusst und Poloshirts mit IGS-Logo angeschafft.

Einen erfreulichen Kassenstand konnte Baumann vermelden, wobei das noch von der Stadt eingegangene Energiespargeld von 5 500 Euro sowie eine Spende der BB-Bank von 1000 Euro erwähnenswert sind. Vorgesehen ist, dass der Förderverein die Einrichtung eine „Raums der Stille“ unterstützen wird. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin