Wörth: Von Mülltonnen in den Knast – Polizei schnappt gesuchten Mann im Wald

27. November 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

In Wörth ist ein Mann am Sonntagmorgen von der Polizei festgenommen worden.

Er war zuvor von einem Anwohner beobachtet worden, wie er alte Lebensmittel aus den Tonnen eines Hauses in der Grenzstraße zog und dann in den nahegelegenen Wald flüchtete.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Mann im Wald aufspüren und seine Personalien überprüfen. Dabei stellten sie fest, dass er noch eine mehrjährige Haftstrafe verbüßen musste. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Warum er auf freiem Fuß war und weshalb er eine Haftstrafe bekommen hatte, teilte die Polizei nicht mit. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen