Dienstag, 23. April 2024

Wörth und Kandel: Diebstähle aus PKW

11. Januar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
 Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Wörth/Kandel – Zum wiederholten Mal wurden auf dem Waldparkplatz der K15 zwischen Wörth und Langenberg die Seitenscheiben von Fahrzeugen eingeschlagen.

Die Täter versuchten Wertsachen zu entwenden. Zuletzt geschah dies am 7. Januar.

Ebenfalls betroffen war der Waldparkplatz des Naturfreundehaus/ Ruheforstes Kandel, wo sich am 7. Januar und am 8. Januar Diebstähle ereigneten.

Telefon: 07271-92210                                                                                                                                             E-Mail : piwoerth@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen