Sonntag, 22. Mai 2022

Wörth: LKW mit massiven Mängeln aus dem Verkehr gezogen

5. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Wörth – Bei  einer Verkehrskontrolle der Polizei wurden an einem Lastwagen erheblich Mängel festgestellt – trotz einer aktuellen Haupt- und Sicherheitsüberprüfung.

Das Fahrzeuggespann wurde direkt bei der örtlichen technischen Prüfstelle vorgeführt. Dort zeigten sich noch weitere Mängel an dem Fahrzeug. Wegen der massiven verkehrsgefährdenden Einschränkungen wurde das Fahrzeug sofort stillgelegt.

Den Halter des Unternehmens erwartet ein Bußgeld und die Kosten für die Prüfung. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen