Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitstechnische Bedenken: Bus mit Jugendlichen wird aus dem Verkehr gezogen

11. August 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Schulbus mit Schülern

Symbolbild pfalz-express.de

Edenkoben – Mit Verzögerung kamen zirka 40 Kinder und Jugendliche am Samstagmorgen an ihrem Bestimmungsort an. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hatte gegen 11 Uhr mitgeteilt, dass der Reisebus eine ungewöhnliche Seitenneigung hätte.

Der Bus, der auf der A65 in Richtung Norden unterwegs war, wurde in Edenkoben durch eine Streife angehalten und in Neustadt kontrolliert. Nach einer Inspektion bei einer nahegelegenen technischen Prüfstelle wurde dem Bus aus Sicherheitsaspekten die Weiterfahrt untersagt. Die Reisegäste wurden von einem Ersatzbus abgeholt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen