Samstag, 20. April 2024

Wörth: Hunde auf der Autobahn – Liebesbezeugungen für Polizeibeamten

29. März 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Wörth – Um 4.30 Uhr in der Früh mussten Polizeibeamte einer Mitteilung nachgehen, dass auf der A 65 bei Wörth-Dorschberg zwei größere Tiere unterwegs seien.

Die Streifen entdeckten dann tatsächlich zwei ausgewachsene Kangal-Hunde. Ob die beiden die Vollsperrung auf der Autobahn für einen Ausflug nutzten, konnte auch nach intensiver Befragung nicht herausgefunden werden, teilte die Polizei mit.

Ein Beamter wurde jedoch als Schmuseobjekt von den Hunden dermaßen in Beschlag genommen, dass er erst durch Einsatz von Leckerli befreit werden konnte. Am Morgen konnte der Besitzer der Hunde ausfindig gemacht werden und die Tiere wohlbehalten übergeben werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen