Schweigen-Rechtenbach: Hunde vergiftet

17. November 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Hunde schnuppern gerne und nehmen dabei leicht Giftköder auf.
Symbolbild: Pfalz-Express

Schweigen-Rechtenbach – Wie erst jetzt bekannt wurde, wurden Anfang November zwei Hunde vermutlich durch Aufnahme von Giftködern verletzt.

Beide wurden tierärztlich untersucht, Vergiftungen wurden festgestellt. Was die Tiere genau aufgenommen hatten, ist zurzeit unbekannt, ebenso die Art der Giftsubstanz selbst.

Die Substanz wurden im Bereich der Gewanne „Damm“ (Verlängerung der Hummelsgasse) bzw. in der Feldflur östlich der B38 aufgenommen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern, Schlittstraße 12, 76887 Bad Bergzabern, Telefon: 06343 93340. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen