Freitag, 26. April 2024

Schweigen-Rechtenbach: Schwarzer VW Touran gestohlen

6. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: http://www.polizei-beratung.de

Symbolbild: http://www.polizei-beratung.de

Schweigen-Rechtenbach – Am frühen Morgen des Nikolaustags erlebte ein Anwohner in der Talstraße in Rechtenbach eine böse Überraschung.

Als er mit seinem vor dem Haus geparkten VW Touran zur Arbeit fahren wollte, stand dieser nicht mehr an seinem Abstellplatz und war spurlos verschwunden.

Das schwarze Auto trug SÜW-Kennzeichen und wurde wahrscheinlich im Zeitraum zwischen Dienstag 18 Uhr bis Mittwoch Uhr gestohlen.

Hinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Telefon 06343-9334-0.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen