Samstag, 25. Juni 2022

Wörth: Drei Autos in Brand geraten

18. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Ausgebrannter PKW.
Foto: Polizei

Wörth – Am Samstag ( 18. Juni 20222) haben gleich drei Autos gebrannt. 

Zeugen hatten am Mittag die Polizei alarmiert, weil sie dunkle Rauchsäulen am Fahrradweg entlang der Schienen/Badallee gesehen hatten. Die brennenden Autos wurden von der Feuerwehr gelöscht. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. 

Möglicherweise hatten die heißen Fahrzeuge Gräser entzündet, die dann wiederum die Autos in Brand gesetzt hatten. Die Polizei bittet deshalb alle Verkehrsteilnehmer, gerade bei der aktuellen Trockenheit auf die Wahl des Parkplatzes zu achten. „Es herrscht Waldbrandgefahr. Trockene Gräser können durch heiße Fahrzeugteile entzündet werden!“ (cli/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen