Samstag, 27. April 2024

Winden: Jugendlicher mit verbotenen Messern erwischt

16. März 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Bahnhof in Winden.
Foto: Pfalz-Express

Winden – Am Bahnhof in Winden sorgten lärmende und randalierende Jugendliche für Unruhe. Anwohner beschwerten sich über den Krach, der von der Gruppe ausging.

Als die Polizeibeamten eintrafen, ergriffen die Jugendlichen die Flucht. Doch die Ordnungshüter holten sie in der Unterführung ein und stellten fest, warum sie so eilig davonrannten: Einer der Jugendlichen hatte verbotene Messer bei sich.

Die Waffen wurden konfisziert, und gegen den 16-jährigen Landauer wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen