Wer will seinen Lieblingsmenschen überraschen? Haus Südstern sendet Nikoläuse aus

24. November 2019 | Kategorie: Landau

Armin Schowalter (links) mit „seinen“ Nikoläusen.
Foto: privat

Landau. Auch in diesem Jahr sind wieder die Nikoläuse in Landau und Umgebung unterwegs, dies bereits zum achten Mal (seit 2012). Sie besuchen sehr gerne z.B. Kindergärten, Schulen, Arbeitsstellen, Hospiz und kommen natürlich auch nach Hause.

Die Nikoläuse sind am 6.12. zwischen 10 und 20 Uhr unterwegs. Insgesamt sind vier Nikoläuse unterwegs: Josh Maußhardt von „Die Kugel“ und Teil des Duos JoMaMaKü, Dirk Buhrmann von der Gaststätte „Dirks Diner“ im Sportheim Landau West, Michael Schlinck, Fahrer bei den Maltesern und Pfalzkrimi Buchautor „Kommissar Schlempert“, Armin Schowalter, Vorsitzender Südstern e.V. und Jörg Kästner, er arbeitet im Sicherheitsdienst.

Wer gerne seine Lieblingsmenschen überraschen möchte, kann an nikolaus@suedstern-ev.de mailen oder sich telefonisch bei „Chef-Nikolaus“ Jörg Kastner (AB) melden. Das Angebot ist kostenlos. Allerdings würde sich das Haus Südstern über eine Spende für die Vereinsarbeit freuen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen