Dienstag, 11. Dezember 2018

Kurz notiert: Nette Geste für Feuerwehr-Kameraden: Schoko-Nikoläuse warten im Einsatzfahrzeug

7. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Elsass Oberrhein Metropolregion, Kreis Germersheim
Foto: v. privat

Foto: v. privat

Schwegenheim/Mannheim – Nicht schlecht gestaunt haben der Erste Beigeordnete der Gemeinde Schwegenheim, Bodo Lutzke, und seine Kameraden von der Berufsfeuerwehr Mannheim, als sie am Nikolaustag ihre Nachtschicht antreten wollten.

In der Fahrzeughalle standen auf einem Einsatzfahrzeug 15 Schokoladen-Nikoläuse stramm in Reih und Glied. Die Nachtschichtführung hatte sich die nette Geste ausgedacht.

Die Feuerwehrleute, die zur Nachtschicht eingeteilt waren, freuten sich über die süße Überraschung. Bei der Feuerwehr gibt man eben aufeinander acht. Da hat sich der Dienst doch gleich viel besser angelassen. (red)

Zur Startseite

Zu den Kommentaren Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin