Mittwoch, 24. April 2024

Vorderweidenthal: Vater und Sohn prügeln auf 20-Jährigen ein

11. November 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Vorderweidenthal  – In der Nacht auf Sonntag gegen 4.30 Uhr ist im und vor dem Sportheim ein 20-Jähriger schwer verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei schlug ein 28 Jahre alter Mann auf den 20 Jahre alten Heranwachsenden ein. Später soll sich auch der Vater des Beschuldigten eingemischt und ebenfalls auf den 20-Jährigen eingeschlagen haben. Als dieser am Boden lag, wurde er mit Tritten so stark malträtiert, dass er kurz das Bewusstsein verlor. Er wurde später vom DRK versorgt.

Die Ermittlungen zum genauen Tathergang und den einzelnen Tatbeteiligungen dauern an, so die Polizei. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen