Freitag, 26. April 2024

Vor Schreck von der Brücke gefallen

26. Juni 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: dts Nachrichtenagentur

Knöringen – Am Dienstagnachmittag (24. Juni) fuhr ein Motorradfahrer auf der Straße „Am Mühlrain“.

In Höhe der Hainbachbrücke kam er zu weit nach links und fuhr am linken Fahrbahnrand der Straße direkt an zwei auf der Brückenmauer sitzenden 9-jährigen Jungen vorbei. Der Motorradfahrer berührte dabei ein von den Jungen abgestelltes Fahrrad.

Durch den Schreck fiel einer der Jungen rückwärts von der Brückenmauer rund 2,5 m tief. Der Junge erlitt leichte Verletzungen an Schulter und Knie.

Sein Freund konnte am flüchtenden Motorrad, einer schwarz-grauen Harley-Davidson mit rötlichen Felgen, den Zulassungsbezirk SÜW ablesen. Der Motorradfahrer trug einen schwarzen Helm und eine schwarze Jacke mit Aufschrift. Der Motorradfahrer flüchtete in Richtung Kirchstraße.

Sachdienliche Hinweise auf den Motorradfahrer nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 entgegen. (PI Landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen