Sonntag, 28. April 2024

Verpuffung in Kandel – eine verletzte Person

22. Januar 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Feuerwehr Kandel

Kandel – In der Wasgaustraße ist es am Sonntagvormittag zu einer Verpuffung bei einem Holzofen gekommen. 

Das erfuhr der Pfalz-Express auf Anfrage. Ein Mann habe Brandverletzungen erlitten, so zwei Feuerwehr-Sprecher, und sei vom Rettungsdienst versorgt worden. Der gesamte Kellerbereich sei verraucht gewesen. Ob ein weiteres Brandgeschehen stattgefunden hat, ist unklar.

Die Feuerwehr war mit 12 Fahrzeugen und 60 Kräften vor Ort. Zur Unterstützung der Feuerwehr Kandel wurden zusätzlich die Feuerwehr Steinweiler und die Feuerwehr Minfeld alarmiert. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen