Dienstag, 23. April 2024

Verbrannte Leiche bei Wohnungsbrand in Lambrecht

26. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Pfalz-Express

Lambrecht – Aus noch ungeklärter Ursache kam es am Abend des 25. Mai 2022 zum Vollbrand eines Zimmers innerhalb einer Etagenwohnung.

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Wegen Rauchgasbeeinträchtigungen mussten vorübergehend alle Bewohner des Mehrparteienhauses evakuiert werden.

Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, durchsuchten die Kriminalpolizei und die Feuerwehr das Brandobjekt. Sie fanden einen verbrannten Leichnam. Hinsichtlich der genauen Todesursache und der Identität seien weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei Neustadt erforderlich, hieß es.

Die Schadenshöhe dürfte sich grob geschätzt auf 50.000  bis 100.000 Euro belaufen, da der Brand nicht auf die angrenzenden Wohnungen übergriff.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen