Dienstag, 23. April 2024

Vandalismus in der Bad Dürkheimer Innenstadt

24. August 2021 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Am Bad Dürkheimer Bahnhof konnte der Mann gestellt werden.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Bad Dürkheim. Am 23. August gegen 15 Uhr kam es zu Sachbeschädigungen in der Bad Dürkheimer Innenstadt.

Durch mehrere Anrufer wurde mitgeteilt, dass ein Mann zunächst an einem Bekleidungsgeschäft in der Weinstraße Süd einen vor der Eingangstür befindlichen Kleiderständer umgeworfen habe.

Danach sei er zu einem benachbarten Obst-und Gemüseladen weitergelaufen. Dort habe er eine in der Auslage liegende Wassermelone auf den Gehweg geworfen. Im Rahmen der Fahndung konnte der Mann am Bahnhof in Bad Dürkheim angetroffen und festgenommen werden.

Die genaue Sachschadenshöhe muss noch ermittelt werden. Der 39-jährige Ludwigshafener muss sich nun auf Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen einstellen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen