Sonntag, 25. Februar 2024

Unfallflüchtiger in Edenkoben: Kennzeichen am Tenneco-Kreisel verloren

11. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Edenkoben – Am Samstagabend gegen 22:25 Uhr kam es auf der L516 zwischen Edenkoben und Kirrweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in den Tenneco-Kreisel krachte.

Dabei beschädigte er mehrere Verkehrszeichen, die dort aufgestellt waren. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete er von der Unfallstelle. Doch er hinterließ eine wichtige Spur: Sein Kennzeichen war durch den heftigen Aufprall abgefallen und blieb am Kreisel liegen.

Die Polizei konnte dadurch den Halter des Fahrzeugs ermitteln. Es handelt sich um einen 28-jährigen Mann, der sich nun wegen Fahrerflucht strafrechtlich verantworten muss. Die Polizei sucht weiterhin nach ihm und bittet um Zeugenhinweise.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen