Montag 12.Oktober 2026

Unfall auf A65 bei Deidesheim: LKW-Fahrer erleidet Schwächeanfall

25. Oktober 2025 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt – Am Freitag, den 24. Oktober 2025, ereignete sich gegen 11:20 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A65 in Höhe der Anschlussstelle Deidesheim.

Ein 23-jähriger LKW-Fahrer erlitt einen Schwächeanfall, verlor das Bewusstsein und fuhr mit seinem Sattelzug in die Mittelleitplanke. Nach etwa 136 Metern kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Der Fahrer wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der linke Fahrstreifen in Richtung Ludwigshafen musste für rund vier Stunden gesperrt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte. Der Sachschaden an Fahrzeug und Leitplanke wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Gefällt Ihnen unsere Zeitung?

Fügen Sie den Pfalz-Express als bevorzugte Quelle bei Google hinzu. So verpassen Sie keine wichtigen Nachrichten aus der Region.

⭐ Bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen