Mittwoch, 29. Mai 2024

Torreiche Fußballbegegnung: FCK verliert gegen SSV Jahn Regensburg

17. Oktober 2022 | Kategorie: Rote-Teufel-Betze-News, Sport, Sport Regional, Südwestpfalz und Westpfalz

Das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern
Foto FCK

Kaiserslautern. Am Sonntagnachmittag (16. Oktober) erlebten die Zuschauer auf dem Betzenberg eine torreiche Partie, bei der sich die Mannschaften des 1. FC Kaiserslautern und des SSV Jahn Regensburg mit einem 0:3 trennten.

Insgesamt verfolgten nach offiziellen Angaben 33.060 Zuschauer das Spiel live im Fritz-Walter-Stadion. Darunter befanden sich knapp 500 Fans der Gästemannschaft. Die Polizei sorgte bei der An- und Abreise der Fans für einen reibungslosen Ablauf.

Unter den beiden Fangruppen herrschte eine überwiegend friedliche Stimmung. Es kam lediglich nach Spielende zu einem Diebstahlsdelikt zum Nachteil eines Anhängers der Gästemannschaft. Das Polizeipräsidium Westpfalz wurde bei diesem Einsatz unter anderem durch Kräfte des Polizeipräsidium Einsatz, Logistik und Technik unterstützt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen