Samstag, 20. April 2024

Terrorangst vor Super Bowl: Verdächtiges Pulver in Hotels gefunden

1. Februar 2014 | Kategorie: Panorama, Weltgeschehen

Foto: dts Nachrichtenagentur

Carlstadt – Das FBI und andere Strafverfolgungsbehörden der USA untersuchen derzeit ein verdächtiges weißes Pulver, das an mindestens fünf Hotels, die sich in der Nähe des Stadions befinden, in dem an Sonntag der Super Bowl stattfindet, geschickt wurden.

Eine Person habe die Substanz am Freitag in einem Umschlag entdeckt, sagte ein örtlicher Polizeisprecher gegenüber US-Medien. Ähnliche Briefe seien auch an andere Hotels in der Gegend verschickt worden. Ermittler konnten zudem eine Lieferung von verdächtigen Umschlägen abfangen, die an zwei weitere Hotels gesendet werden sollten.

Experten untersuchen nun die Umschläge und die in ihr befindliche Substanz. Das FBI betont, dass es bis jetzt keine Meldungen über Verletzte gebe.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen