Mittwoch, 01. Mai 2024

„Superstarkes Ergebnis“: Aktive Bürger Kuhardt wählen einstimmig Kandidaten für Ortsgemeinderat

7. April 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Germersheim, Politik regional

Foto: Aktive Bürger Kuhardt

Kuhardt – Neun Kandidatinnen und Kandidaten sowie einen Ersatzkandidaten umfasst die Liste der Aktiven Bürger Kuhardt für die Wahl zum Ortsgemeinderat am 9. Juni 2024. Alle wurden einstimmig gewählt.

„Ein superstarkes Ergebnis für unser tolles Team“ nannte Christian Wolf, Vorsitzender der Aktiven Bürger, den Ausgang der Wahl. Mit 26 Ja-Stimmen wurden alle Kandidaten einstimmig für die Gemeinderatswahl bestätigt. Ein „Zeugnis großer Harmonie und der hervorragenden Arbeit in den letzten zehn Jahren“ nannte es Reiner Hör, Bürgermeister a.D. und Ortsbürgermeister Rülzheims, der als Versammlungsleiter agierte. Er zeigte sich – wie auch die Vorstandschaft – hoch erfreut über die zahlreich erschienenen Mitglieder und Interessierten.

Die Kandidaten werden in den kommenden Wochen auf Facebook und Instagram noch im Detail vorgestellt, so Wolf.

Gewählt wurden: Nadine Weber, Christian Wolf, Michael Styner, Martin Gaschler, Stefanie Völckel, Christian Dreyer, Daniel Schmitt, Tobias Rassenfoss, Julia Styner-Hoffmann sowie als Ersatzkandidat Matthias Jenne.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen