Montag, 29. April 2024

Südpfalz-Tourismus Kreis Germersheim warb auf offerta für die Region

10. November 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Südpfalz-Tourismus e.V.

Auch in diesem Jahr präsentierte sich der Südpfalz-Tourismus e.V. auf der offerta in Karlsruhe.

Bei Südpfälzer Weinen und Hausmacher Spezialitäten konnten sich die Gäste über die Schönheiten der Südpfalz informieren und beraten lassen. Viele Besucher nutzten die offerta, um sich mit dem neuen Veranstaltungskalender oder dem neuen Erlebnisführer Südpfalz einzudecken und sich über neue Angebote zu informieren.

Sehr beliebt waren auch die Wanderbroschüre und die Radkarte Südpfalz. Die Mitaussteller am Südpfalzstand – Weingut Kehrt aus Winden, Wein- und Sektgut Rosenhof aus Steinweiler sowie Bauernhof Kerth aus Kandel-Minderslachen freuten sich ebenfalls über die gute Resonanz. Sie nutzen die Messe gerne zur Kundenbindung, freuen sich aber auch, dass jedes Jahr neue Kunden hinzu gewonnen werden können.

Am ersten Messewochenende informierte der Abenteuerpark Funforest aus Kandel über die vielfältigen Klettermöglichkeiten.

Weitere Informationen: Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim e.V., www.suedpfalz-tourismus.de

Foto: Südpfalz-Tourismus e.V.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen