Samstag, 27. April 2024

Sturm Sabine weht Gartenhaus auf die Straße

10. Februar 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Der Sturm „Sabine“ hat auch im nördlichen Kreis Germersheim seine Spuren hinterlassen.

Die Polizei musste zusammen mit der Feuerwehr und den Straßenmeistereien zu mehreren Einsätzen ausrücken.

Darunter waren umgestürzte Bäume, Äste und andere Gegenstände auf der Fahrbahn, umgewehte Verkehrszeichen, heruntergefallene Dachziegel und ein Gartenhaus aus Blech, das auf die Straße zwischen Germersheim und Lingenfeld geweht wurde. Es kam insgesamt zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen. Personen wurden nicht verletzt.

Der Sachschaden wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen