Freitag, 19. April 2024

Lingenfeld: Anhänger mit Stroh in Brand geraten – Straße gesperrt

2. Juli 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Sujetbild: dts Nachrichtenagentur

Lingenfeld – Heute (2. Juli) wurde der Polizei am Nachmittag ein brennender Anhänger auf der Kreisstraße zwischen Lingenfeld und Germersheim gemeldet.

Der Fahrer des Gespanns hatte zwei Anhänger mit 32 Heuballen geladen und war in Richtung Lingenfeld unterwegs, als er einen platten Reifen an einem der Hänger feststellte.

Um einen neuen Reifen zu holen, stellte er die Anhänger neben der Straße ab. Bei seiner Rückkehr bemerkte er eine Rauchentwicklung und verständigte die Feuerwehr.

Die Wehren aus Lingenfeld, Germersheim und Westheim waren mit 20 Mann im Einsatz.

Der Sachschaden beträgt ca. 3.300 Euro. Die Brandursache ist bisher ungeklärt.

Die K 31 wurde für etwa eine Stunde gesperrt. (pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen