Montag, 18. Oktober 2021

Stimmungsvolles Minfeld: Weihnachtsbäckerei, Weihnachtsbaum und Lichterketten

22. November 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Fotos über OG Minfeld

Minfeld – Weihnachtsmärkte fallen deutschlandweit dieses Jahre wegen Corona fast komplett aus, aber in Minfeld muss man auf weihnachtliche Stimmung dennoch nicht verzichten.

Mit viel Liebe zum Detail hat Simone Schorpp aus dem Backhäuschen eine Weihnachtsbäckerei gemacht, die auf jeden Fall ein Besuch wert ist.

Vom Kuchen samt Zutaten über einen Weihnachtbaum bis hin zu einem schönen Gedicht ist alles vorhanden. Zusätzlich wird auf dem Mundoplatz dieses Jahr zum ersten Mal ein Weihnachtsbaum aufgestellt und an der Mundohalle werden Lichterketten angebracht. „Zusammen mit der Weihnachtsbäckerei soll so ein kleiner Raum für vorweihnachtliche Stimmung entstehen“, erklärt Ortsbürgermeister Martin Volz.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin