Freitag, 19. April 2024

Standesgemäßes Auto für die Deutsche Weinkönigin: Janina fährt jetzt BMW

17. November 2014 | Kategorie: Allgemein, Kreis Bad Dürkheim, Rhein-Pfalz-Kreis

Janina Huhn freut sich mit Andreas Scheller über ihren neuen Dienstwagen.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Bad Dürkheim. Die Deutsche Weinkönigin 2014/15  Janina Huhn aus Bad Dürkheim freut sich über ihren neuen Dienstwagen, einen BMW X1  vom Ludwigshafener Autohaus Scheller.

Das Autohaus, das Filialen in Grünstadt und Bad Dürkheim unterhält, hatte Janina schon in ihrer Zeit als Pfälzische Weinkönigin einen Minicooper zur Verfügung gestellt, den die junge Frau auch sehr gerne gefahren hat.

„Janina war Feuer und Flamme als ich ihr jetzt einen BMW X 1 anbot“, erzählt der Inhaber und Geschäftsführer, Andreas Scheller.

Janina konnte sich den BMW ganz nach ihren Wünschen zusammen stellen; wählte unter anderem ihre Lieblingsfarbe (kashmir-silbern) und  suchte den Schriftzug in einem dazu passenden Blauton aus.

Ansonsten verfügt das tolle Gefährt über Navi und eine Freisprechanlage, was natürlich für die Weinkönigin, die viele Kilometer in ihrem Amtsjahr zurücklegen wird, besonders wichtig ist.

So spielt der Diesel mit dem Kennzeichen DÜW-WK111 im Wert von 50.000 Euro mit Lederausstattung, einem 143 PS-Motor etc. sicherlich  in einer besonders hochwertigen Klasse und benötigt pro 100 Kilometer gerade mal 5,5 Liter. (desa)

Da kann man Janina nur allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünschen.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen