Mittwoch, 24. April 2024

Sponsor hat sich gefunden: Neuer Sandsteintrog für den Hüttenbrunnen

13. September 2013 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Der Pfälzerwaldverein Edenkoben freut sich über einen gespendeten Sandsteintrog.
Foto: pwv-edenkoben

Nach dem Aufruf des Pfälzerwaldvereins Edenkoben zur Findung eines neuen Sandteintroges für den Hüttenbrunnen hat der Verein nun einen Erfolg zu verzeichnen.

Am 29.08.2013 wurde der neue Sandsteintrog positioniert. Von nun an wird der neue Trog treu seinen Dienst verrichten und den alten Trog würdig ersetzen.

Der Stein für den Brunnen wurde  freundlicherweise  unkompliziert von der Privatklinik Villa Medica im Edenkobener Tal gespendet.
Natürlich wurde der Trog nicht einfach nur installiert, sondern auch fachmännisch von einem echten Pfälzer durch Pfälzer Woi gesegnet. Dieser war kein Geringerer als  Rolf Wachowski, der zuvor im Schweiße seines Angesichts den gespendeten Sandstein eigenhändig ausgehöhlt hatte. (pwv-edenkoben)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen