Mittwoch, 16. Oktober 2019

Speyer: ESA Astronaut Claude Nicollier hat Technik Museum besucht

26. November 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
 ESA Astronaut Claude Nicollier. Foto: Technik Museum Speyer

ESA Astronaut Claude Nicollier.
Foto: Technik Museum Speyer

Speyer – Am Samstag war der Schweizer ESA Astronaut Claude Nicollier zu Gast im Technik Museum Speyer.

Er besuchte mit Ausstellungsleiter Gerhard Daum das Museum, hielt einen Vortrag und gab Autogramme. Rund 300 Besucher lauschten Nicolliers Bericht über das Space Shuttle Programm und seine Missionen.

Bei der Autogrammstunde wurden Autogramm und Fotowünsche von großen und kleinen Fans erfüllt.

Claude Nicollier ist der 43. Raumfahrer der die Raumfahrtausstellung seit Eröffnung (2008) besuchte.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin