Montag, 13. Juli 2020

SPD Unterbezirksvorsitzender Vorderpfalz Martin Wegner ehrt langjährige Mitglieder in Mundenheim

30. November 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional, Rhein-Pfalz-Kreis

Heike Scharfenberger SPD Fraktionsvorsitzende,
Holger Scharff SPD OV Vorsitzender, SPD UB Vorsitzender Martin Wegner,
Ortsvorsteherin Anke Simon MdL( vlnr hinten) vorne: Ilse Arndt und Marianne Speiser.
Foto: red

Mundenheim. Die SPD Mundenheim traf sich im Rahmen des traditionellen Sonntagsfrühstücks mit  Bürgern von Mundenheim im Feiersaal des Seniorenwohnheims Franz Siegel.

Die Besucher hatten Gelegenheit das Gespräch mit der SPD Fraktionsvorsitzenden Heike Scharfenberger,  der  Landtagsabgeordneten und Mundenheimer Ortsvorsteherin Anke Simon zu suchen, ebenso mit dem SPD Ortsvereinsvorsitzenden und Stadtrat  Holger Scharff, Stadtrat Baris Yilmaz sowie den Ortsbeiräten Evely Itzek, Wolfgang Bredthauer, und  Elena Simon sowie mit dem SPD Unterbezirksvorsitzenden Vorderpfalz Martin Wegner.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Mitglieder Marianne Speiser und  Ilse Arndt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Für 25 Jahre geehrt wurden Christine Itzek und Dieter Mühe.

Die Ehrung nahm der SPD Unterbezirksvorsitzenden Vorderpfalz Martin Wegner zusammen mit der Landtagsabgeordneten und Ortsvorsteherin Anke Simon und dem SPD Ortsvereinsvorsitzenden und SPD Stadtrat Holger Scharff vor.

In seiner Festrede dankte Martin Wegner den langjährigen Mitgliedern für Ihre Treue und Verlässlichkeit zur Sozialdemokratie.

Abschließend gratulierte der SPD Ortsvereinsvorsitzende Holger Scharff allen Jubilaren und bat sie sich auch weiterhin für die SPD einzusetzen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin