Montag, 29. April 2024

„Sonntags um fünf“: Hubb Dutch Duo -Life ist fine-when you´re on Wäscheleine

6. Januar 2024 | Kategorie: Landau, Veranstaltungstipps

Quelle: Veranstalter

Landau. Im Rahmen der Veranstaltungreihe „Sonntags um fünf“ präsentiert das Kulturzentrum Altstadt um 17 Uhr das Hubb Dutch Duo -Life ist fine-when you´re on Wäscheleine-  am Sonntag 21. Januar im Foyer des Alten Kaufhauses. 

Was haben Brieftauben, Wüsten-Kamele und steuerfreie Zonen mit der Liebe zu tun? Warum ist es empfehlenswert, Privatier zu werden, sich einfach mal gehen zu lassen oder den ganzen Sommer im Pyjama zu verbringen? Wer schenkt uns die ganze Welt, für nur ein kleines Bisschen Geld?

Charismatischer Musik-Entertainer Huub Dutch in Kombination mit bluesigem Bühnen-Stoiker Chris Oettinger, das steht für großartiges Entertainment mit „Wäscheleinophon“, Gesang, Trompete und Klavier: Moderationen mit lässigem Witz. Mitreißende Show-Einlagen. Swingende Klassiker und charmante Songs aus eigener Feder, mal fetzig, mal romantisch, mit sprachgewitzten, intelligenten Texten.

Eintrittskarten zu 19 Euro gibt es bei der Beethoven Apotheke, Markstraße 109 in Landau oder schriftliche Kartenreservierung unter karten@kulturzentrum-altstadt.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen